IT Security Operations
Managed Service Desk
Managed Service Desk – Ihre zuverlässige Unterstützung bei IT-Anliegen
Unser Managed Service Desk steht Ihnen als zentrale Anlaufstelle für Störungsmeldungen, Service Requests und Change Requests zur Verfügung. Ob es um die Behebung von Problemen, die Umsetzung von Änderungswünschen oder die Unterstützung bei IT-Fragen geht – wir nehmen Ihre Anliegen schnell und professionell entgegen und setzen sie nach Ihren Vorgaben um.
Unsere Servicezeiten:
Montag bis Freitag 08:00-17:00 Uhr
Hotine Nr. 05931 9224 2
E-mail: support@consecur.de
Unser Ziel ist es, Sie bestmöglich bei Ihrer IT zu unterstützen und einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Für Fragen oder individuelle Angebote stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung!
IT Security Operations
Managed Service Desk
Rufbereitschaft
Maßgabe der Leistungsbeschreibung im Servicezeitraum
IT-SecOps-Services (ITIL-Klasse “Incident”)
Maßnahmen zur Störungsbeseitigung
Projekte (ITIL-Klasse “Service-/ Change-Request”)
Weitergehende Tätigkeiten, wie allgemeine Administrationstätigkeiten
Sprechen Sie uns gerne an
Haben Sie Fragen zu den IT-Services oder benötigen Beratung?
Unser Expertenteam steht Ihnen gerne zur Verfügung!
