Skip to main content

Besuche uns auf der Firmenkontaktmesse Chance in Osnabrück

 

Du bist Studierender, Absolvent oder Young Professional und du bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz oder einem innovativen Unternehmen für deine Abschlussarbeit? Auf der Firmenkontaktmesse Chance in Osnabrück hast du die Möglichkeit am Stand der ConSecur GmbH unverbindlich vorbeizuschauen und herauszufinden, ob du dich in der Welt der Cyber Defense Zuhause fühlst. Wir freuen uns über dein Interesse und auf ein offenes Gespräch mit dir! Komm uns am 14.11.2019 besuchen und erhalte wichtige Informationen, die dir den Einstieg ins Berufsleben erleichtern!

Der Besuch der Messe ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Mit über 140
teilnehmenden Unternehmen gibt es in diesem Jahr einen Ausstellerrekord.
Weitere Informationen gibt es hier.

Gerne kannst du auch bereits vorab ein Bewerbereinzelgespräch mit uns vereinbaren.
Bewerbungen bitte an chance@hs-osnabrueck.de!

CHANCE Firmenkontaktmesse Osnabrück
Aula und Foyer der Hochschule Osnabrück, Albrechtstraße 30
Messestand: OG8